This is a marketing communication. Please refer to the prospectus / the information document according to sec. 307 para. 1 and 2 KAGB and to the KIID before making any final investment decisions.

derigo | Geschäftsführung

Die derigo GmbH & Co. KG wird vertreten durch die persönlich haftende Gesellschafterin derigo Verwaltungs GmbH mit ihren Geschäftsführern.


Geschäftsbereich Portfoliomanagement

Tibor von Wiedebach und Nostitz-Jänkendorf, 
Diplom-Betriebswirt

Tibor von Wiedebach und Nostitz-Jänkendorf ist Geschäftsführender Gesellschafter der BVT Holding GmbH & Co. KG. Als Geschäftsführer der derigo Verwaltungs GmbH verantwortet er seit 2013 das Portfoliomanagement für die Assetklassen Immobilien sowie für Alternative Anlagen. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Sachwertanlagen.

Dr. Werner Bauer, 
Diplom-Mathematiker

Dr. Werner Bauer konzipierte ab 2005 als Geschäftsführender Gesellschafter des Gemeinschaftsunternehmens Top Select Management GmbH die Top Select Fund Serie, die in die Assetklassen Immobilien, Private Equity, Energie & Umwelt sowie Transport investiert ist. Als Geschäftsführender Gesellschafter der derigo GmbH & Co. KG verantwortet er das Portfoliomanagement und betreut den Bereich Dach- und Portfoliofonds. Er verfügt über weit mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Analyse geschlossener Fonds.

Geschäftsbereich Risikomanagement

Claudia Bader
Betriebswirt/Steuerberater

Claudia Bader verantwortet seit Juli 2018 als Geschäftsführerin und Chief Risk Officer der derigo Verwaltungs GmbH die Bereiche Risikomanagement, Rechnungswesen und interne Revision. Frau Bader ist seit 2010 bei der BVT Unternehmensgruppe tätig und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Rechnungswesen und Risikomanagement sowie der Implementierung von Prozessen. Sie war mehrere Jahre in der Wirtschaftsprüfung und beratend im Bereich Interne Kontrollsysteme, Prozessoptimierung sowie interne Revision tätig.