Login und mehr
derigo
Konzeption und Verwaltung geschlossener Alternativer Investmentfonds für private, semiprofessionelle und
professionelle Anleger.

derigo | Geschäftsführung

Die derigo GmbH & Co. KG wird vertreten durch die persönlich haftende Gesellschafterin derigo Verwaltungs GmbH mit ihren Geschäftsführern.


Geschäftsbereich Portfoliomanagement

Tibor von Wiedebach und Nostitz-Jänkendorf, 
Diplom-Betriebswirt

Tibor von Wiedebach und Nostitz-Jänkendorf ist Geschäftsführender Gesellschafter der BVT Holding GmbH & Co. KG. Als Geschäftsführer der derigo Verwaltungs GmbH verantwortet er seit 2013 das Portfoliomanagement für die Assetklassen Immobilien sowie für Alternative Anlagen. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in den verschiedenen Bereichen der Immobilienwirtschaft.

Dr. Werner Bauer, 
Diplom-Mathematiker

Dr. Werner Bauer konzipiert seit 2005 als Geschäftsführender Gesellschafter des Gemeinschaftsunternehmens Top Select Management GmbH die Top Select Fund Serie, die in die Assetklassen Immobilien, Private Equity, Energie & Umwelt sowie Transport investiert. Als Geschäftsführender Gesellschafter der derigo GmbH & Co. KG verantwortet er das Portfoliomanagement und betreut den Bereich Dach- und Portfoliofonds. Er verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung in der Analyse geschlossener Fonds.

Geschäftsbereich Risikomanagement

Günter Schuhbeck
Betriebswirt

Herr Schuhbeck verantwortet seit November 2015 als Geschäftsführer und CRO der derigo Verwaltungs GmbH neben den Bereichen Risikomanagement, Rechnungswesen und Controlling auch die interne Revision und das Auslagerungsmanagement. Er hat langjährige Erfahrung im Finanz- und Bankenbereich mit Schwerpunkt im regulierten Umfeld für Verwahrstellen und Kapitalverwaltungsgesellschaften.

Kontakt

derigo GmbH & Co. KG
Leopoldstraße 7
D - 80802 München

Telefon +49 89 5480660-0
Telefax +49 89 5480660-10

E-Mail: info(at)derigo.de
www.derigo.de